Verein für             Deutsche Schäferhunde (SV) - Ortsgruppe Emsdetten e.V.-

   

Zurück

Abschied von Jörg Lilienbecker
              

Nachruf

Mit großer Betroffenheit vernahmen die Mitglieder der Ortsgruppe Emsdetten  die Nachricht über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitglieds

 Jörg Lilienbecker

Jörg starb im Alter von 45 Jahren nach kurzer, sehr schwerer Krankheit, aber doch für uns alle plötzlich und unerwartet am 30.April 2008.
 

Der Verstorbene trat 1995 gemeinsam mit seiner Frau unserer Ortsgruppe bei. Von Anfang an übernahm er viele Aufgaben und stand immer wieder parat, Arbeiten jeglicher Art umzusetzen.

 

Bei der Arbeit mit dem Hund unterstützte er alle Mitglieder als Schutzdiensthelfer. Seine Frau Annette begleitete er zweimal zur Landesgruppenausscheidung und seine Tochter Sabrina zweimal zur Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft.

In der Ortsgruppengemeinschaft hinterlässt Jörg eine kaum zu schließende Lücke. Seine Offenheit, seine Hilfsbereitschaft und seine Freundlichkeit werden wir in Zukunft sehr vermissen.

 Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Frau Annette, seinen Kindern Sabrina und Falko und seinen Eltern.

Wir werden unseren Jörg nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 Vorstand und Mitglieder

Verein für Deutsche Schäferhunde

Ortsgruppe Emsdetten e.V.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Katharina-Krueler@web.de
Copyright © 2001 SV-OG-Emsdetten
Stand: 09.08.2017
tml>