Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) - Ortsgruppe Emsdetten e.V.-

Zurück

 



Herzlichen Glückwunsch Annette und Felicitas

 Abschlussprüfung in Tierpsychologie

An einer sehr anspruchsvollen Weiterbildungsmaßnahme haben unsere Vorstandsmitglieder Annette Lilienbecker und Felicitas Brünen seit Ende 2006 teilgenommen. Diese doch sehr seltene Ausbildung endete mit einer Abschlussprüfung vor dem Prüfungsausschuss der

staatlich anerkannten Akademie für Tierheilkunde

am 9. Februar, die beide mit gutem Erfolg abschließen konnten

Ganz gezielt wurde in der Ausbildung in ihrem Spezialgebiet“ Hund“ fachspezifische Verhaltenstherapien bei Hunden gelehrt, die sich in Körpersprache, Körperhaltung, Mimik, Aggression und Verhaltensproblemen widerspiegelt.

Wir sind uns sicher, das Annette und Felicitas ihr sachkundiges Wissen bei unseren gemeinsamen Übungsstunden aktiv einfließen lassen.

Der Vorstand und die Mitglieder unserer Ortsgruppe gratulieren sehr herzlich und wünschen Beiden weiterhin viele Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit mit den treuen Vierbeinern.

                 

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Katharina-Krueler@web.de
Copyright © 2001 SV-OG-Emsdetten
Stand: 09.08.2017
l>