Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) - Ortsgruppe Emsdetten e.V.-

                                                      Zurück  
 
           

Wir danken Daniela Thoring und ihren Helfern für die sehr abwechslungs-reiche, kurzweilige und lustige Kinderbetreuung.

Als Resultat des Malwettbewerbes mit dem Motto "Mein Freund der Deutsche Schäferhund" waren  38 wunderschöne Bilder abgegeben worden. Die Jury bestehend aus Frau Setzer, Frau Klöpper und Frau Gruhler hatten eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Nach einigen Diskussionen war dann die Entscheidung getroffen worden. Nachfolgend nun die Gewinner, denen wir herzlich gratulieren:

1. Platz            Selina Roschorrek, Lippstadt-Esbeck            11 Jahre
2. Platz            Kira Kleine, Erwitte-Stirpe                                  12 Jahre 
3. Platz            Monique Wessels, Emsdetten                             7 Jahre 
4. Platz            Jessica Niehaus, Bösel                                      11 Jahre 
5. Platz            Hannah Becker, Mühlheim/Ruhr                        8 Jahre 

Die Gewinner werden unverzüglich benachrichtigt und erhalten ihre Preise.

Wie vom SV-Hauptverband versprochen, wird das Siegerbild eines der nächsten Titelseiten der SV-Zeitung schmücken.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: albers-emsdetten@web.de 
Copyright © 2001 SV-OG-Emsdetten
Stand: 30.12.2010