Verein für             Deutsche Schäferhunde (SV) - Ortsgruppe Emsdetten e.V.-

               Bilder zum Turnier                  zurück zu Agility
           

Agility Turnier am 08.08. und 09.08.2009

Ein in aller Hinsicht erfolgreiches Agility Turnier – Wochenende liegt hinter der OG Emsdetten. Das zwei Tage Turnier war an beiden Tagen fast vollständig ausgebucht. Am Sonntag fand zum offenen Turnier noch zusätzlich der 3.Vorlauf zum Westfalencup für Deutsche Schäferhunde statt. Dies bedeutete eine Qualifizierung zur SV- Bundessiegerprüfung 2009 zu erlangen.

Das zeitweise doch schlechte Wetter konnte Besucher und  Teilnehmer nicht abschrecken. Es wurden schöne Läufe dargeboten, die auch den Laien dazu brachten, Applaus zu spenden. Selbst bei einem nicht so erfolgreichen Lauf (Disqualifikation) wurde das Team mit Applaus ins Ziel geleitet. Für gute Laune sorgte sowohl der stets gut aufgelegte Sprecher  mit passenden Kommentaren, sowie das reichlich bestückte Kuchen und Salatbuffet.

Auch die Leistungen unserer Vereinsmitglieder konnten sich sehen lassen, diese waren im Folgenden:

 Ergebnisse:                                                                          Samstag                       Sonntag

Janinne Assfalg

A2, Mini / Jump.

2.Platz/ 3.Platz

Jumping  3.Platz

Diana Batzdorfer

A1, Standard

 

2. Platz

Barb. Beermann-Büter

A3, Midi / Jump.

3.Platz / 3.Platz

 

Angelina Bülter

A1, Midi / Jump.

2.Platz / 3.Platz

Jumping  1. Platz

Andrea Denkler

A1, Standard

 

3.Platz

Ludwig Gruber

A1, Standard

3.Platz

 

Annette Lilienbecker

A2, Standard

3.Platz

 

Andrea Nitsche

A2, Standard

 

Jumping  3.Platz

Carina Stegemann

A2, Standard, Jump.

1.Platz

 

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Katharina-Krueler@web.de
Copyright © 2001 SV-OG-Emsdetten
Stand: 09.08.2017